Saison 2022/23

28.05.22

Talent Treff Tenero 2022

Wir wurden von SWISSCURLING zum Talent Treff in Tenero von Swiss Olympics eingeladen und durften vom 22. bis 27. Mai 2022 verschiedene Workshops im Bereich des Spitzensports teilnehmen. Zudem absolvierten wir einige Krafttrainings und verschiedene polysportive Einheiten. Dazu gehörte Kanu fahren, Skaterhockey, Tennis und auch Fechten. Am Mittwoch stand das Highlight der Woche mit einer Challenge aufgeteilt in Inline-Skaten, Joggen und Biken an.

Einen ausführlichen Bericht findet Ihr unter curling.ch oder direkt über diesen Link.


19.05.22

Team Announcement

Nach einer Saison Pause vom Junioren-Leistungssport hat sich Manuele Caccivio dazu entscheiden, sich dem Team wieder anzuschliessen. Wir freuen uns sehr über seine Entscheidung und auf die kommenden gemeinsamen Saisons. In der nächsten Saison wird Manuele hauptsächlich als Alternate spielen.